Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Team S.Q.U.I.R.T NRW

Team S.Q.U.I.R.T NRW
Hallo zusammen,

hier stellen wir euch unsere S.Q.U.I.R.T.- F.Ü. Partys vor *g*

Einmal im Monat veranstalten wir eine private Frauenüberschussparty, wo wir in kleiner Runde zusammen feiern, quatschen, vögeln und einfach nur Spaß haben.

Die Veranstaltungen finden grundsätzlich in privaten Räumlichkeiten statt, abwechseln an verschiedenen Orten um ein größeres Einzugsgebiet bedienen zu können. Unsere Gäste sind uns i.d.R. bereits bekannt und schätzen die familiäre und vertraute Atmosphäre unserer Veranstaltungen.

Interessierte Personen, insbesondere Solomänner bitten wir grundsätzlich uns vorher in einem Club aufzusuchen und uns kennenzulernen. Nur so lässt sich auch eine möglichst harmonische Zusammensetzung der Gäste herstellen, was uns ein ernsthaftes Anliegen ist.

Wir veranstalten die Partys nicht mit dem Hintergrund finanziellen Gewinn zu erzielen, sondern um Menschen mit selben Interessen zusammenzubringen und einfach Spaß zu haben.

Wir erfreuen uns an neuen Gästen, können aber aufgrund des Platzmangels nicht viele unbekannte Gäste zulassen. Deshalb ist das persönliche Kennenlernen vorab um so wichtiger für Leute die gerne mal mit dabei sein möchten. Nutzt die Gelegenheit im Amoroso oder in anderen Clubs. *g*
Vielleicht bist du/ihr ja beim nächsten Mal dabei *g*

Es grüßt euch *herz*lichst,

Team S.Q.U.I.R.T.
S.Q.U.I.R.T.- F.Ü. Partys
Heute ANMELDEN - und bald mit uns FEIERN *g*

https://www.joyclub.de/event/705954.s_q_u_i_r_t_5_0_warteliste_moenchengladbach.html

https://www.joyclub.de/event/709975.s_q_u_i_r_t_6_0_warteliste_olfen.html

https://www.joyclub.de/event/715356.s_q_u_i_r_t_7_0_kerpen.html

https://www.joyclub.de/event/715357.s_q_u_i_r_t_8_0_moenchengladbach.html

https://www.joyclub.de/event/715358.s_q_u_i_r_t_9_0_olfen.html
S.Q.U.I.R.T. Special
Zu unseren F.Ü.- Partys und P.R.E.- Partys veranstalten wir (z.T. anlassbezogene) Special-Partys.

Dies kann ein besonderer Feiertag (Halloween, Silvester, Geburtstag, Jubiläum etc.) sein, zu welchem wir uns bemühen auch eine besondere Atmosphäre herzustellen.
Diese privaten Partys sollen sich abheben von sämtlichen anderen Veranstaltungen die wir durchführen.
Dies kann ein Locationwechsel bedeuten, bestimmte Spacials auf der Veranstaltung selbst, ein besonderes Motto oder oder oder..

Auf diesen Party´s verfolgen wir übrigens nicht Vordergründig einen Frauenüberschuss!

Lasst euch überraschen *g*

Ihr wollt dabei sein? Schaut einfach in unseren Veranstaltungskalender
und meldet euch an.

https://www.joyclub.de/event/715555.s_q_u_i_r_t_special_kerpen.html - Halloween Spacial

https://www.joyclub.de/event/712626.s_q_u_i_r_t_special_olfen.html - Silvester Special

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung

*herz*lichst,

euer Team S.Q.U.I.R.T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.