Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Highclass" Events von dream-event

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
"Highclass" Events von dream-event
Hallöchen in die "neue" Gruppe *huhu*

Natürlich wollen wir hier nicht fehlen und jeden, den gerade besondere und nicht wöchentliche Events interessieren, einladen diesen Thread auf beobachten zu stellen.

Wer uns kennt weis das wir uns ein wenig von der "Masse" abheben und in eine etwas "gehobenere" Veranstaltungsecke tendieren.

Natürlich gibt es hie und da auch Abendveranstaltungen, aber gerade im Hotel Segment sind wir wohl einer der wenigen, die a) solche Events anbieten und b) sehr gehobene Hotel Events anbieten.

Das Anfangsrisiko gehen wir gerne für unsere Gäste ein und werden immer wieder aufs Neue belohnt so schnell ausgebucht zu sein *top* Dies spricht für unsere Gäste.

Im März 2018 steht bereits ein nagelneues Hotel Event an, jedoch ist dies bereits nach den ersten 20 Stunden ausverkauft gewesen. Zu diesem Hotel Event bieten wir jedoch erstmals auch zwei Abendpartys an zu denen sich noch jeweils ca. 10 Personen anmelden können, bevor auch die Abendpartys dann ausverkauft sind.

1) d-e "White Ibiza Night" (ausverkauft)

2) d-e "Glamour Night" (ausverkauft)


Des Weiteren gibt es im Dezember 2018 eine Wiederholung (dann zum vierten Mal) in einem 1A Hotel, welches gerade im Umbau/Neubau steht.

Hier hätten wir derzeit noch ein paar Zimmer frei und wer weis, vielleicht seid Ihr ja bald ein Teil von uns, bzw. dem Event "live your passion" Vol.4 d-e „live your passion“ Vol.4

Ansonsten wünschen wir Euch allen auf den jeweiligen Partys viel Spaß und immer ein feucht/fröhliches Fest *smile*

*wink* DreamEvent_s
Abendparty 1 - März 2018
Abendparty 2 - März 2018
Event - Dezember 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.