Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Insiders
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Break The ICE am 12.5.18 in Untermeitingen

******nos Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Break The ICE am 12.5.18 in Untermeitingen
[h4]☆ BREAK the ICE ☆[/h4]

*pfeil* Heute am Samstag, den 12.05.2018 von 20:00 bis 03:00 Uhr

präsentieren wir Euch zum 1. Mal ... unsere Generationen übergreifende Party *dance*

*willkommen2* PARTYPEOPLE in the HOUSE *willkommen2*

ღ ღೋ*herz*════════════════*herz*ღೋ ღ

An diesem Abend wird nicht nur musikalisch für jeden was dabei sein *top*

An diesem Abend sind für Euch gleich *dj* *dj* *dj* am Start *dance*

*dj* DJ_Thanos

Der den YOUNGSTERN wohl von unseren "YOUNGSTER COUPLE & BI-GIRLS NIGHT" bestens bekannt sein dürfte *juhu*

Er versorgt Euch heute mit heißen Beats aus House-, Electro-, Dancemusic *dance*

*dj* DJ_Chaos

Er dürfte den YOUNGTIMERN wohl bekannt sein von verschiedenen Partys u.a. unseren ....

☀️YOUNGTIMER - Ü 30 PARTY☀️

In gewohnter Weise, werdet Ihr von Ihm in ALLE Musikrichtungen katapultiert, von Latino, über Charts bis hin zu den Highlights der Rockgeschichte. *rock*

Ein NEWCOMER *dj* "DO" der Euch in der Swingerszene wohl noch nicht bekannt sein dürfte.

Wir waren begeistert von seinen Darbietungen und hatten bemerkt das er "Youngtimer" wie auch "Youngster" mit seiner Musik in den Bann zieht *top* *top2* *top*
(Da lasst Euch mal überraschen *rotwerd* genauso wie wir es waren *juhu*)

ღ ღೋ*herz*════════════════*herz*ღೋ ღ

Eine Generationen übergreifende Party, wo ALLE gemeinsam eine richtig geile Party feiern können. *party*

Ein Gerücht, das sich bisher seit langer Zeit gehalten hatte, werden wir heute verabschieden *wink*

*dance* GENERATIONEN FEIERN GEMEINSAM *dance*

Im "alten" Angel of Fantasy habt ihr uns das mehrfach bewiesen
und nun führen wir das sicherlich im "neuen" Angel of Fantasy fort *top*


[h4]☆ BREAK the ICE ☆[/h4]

Wir werden für Euch heute auch wieder, ein sehr abwechslungsreiches Kalt- und Warmbuffet *koch* anbieten, das kaum Wünsche offen lässt.

An unseren Bars, werdet Ihr ebenfalls von unserem Barteam mit alkoholischen wie auch antialkoholischen Markengetränken versorgt *sekt*

Eurem *kopfkino* könnt Ihr selbstverständlich auch in verschiedenen Räumlichkeiten, u.a. 2 absperrbare Zimmer, Eurer Fantasie wie auch Lust *popp* nach kommen.

Natürlich könnt Ihr das NICHT NUR auf unseren Spielwiesen *zwinker*

Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf eine richtig geile Party

*dance* *willkommen2* *dance* *willkommen2* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.